WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline.

News
»Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch!!!

»Auch das IP haben wir schon eröffnet damit man gleich durch Starten kann, wenn die Bewerbung durch ist.



»Wir begrüßen euch herzlich im Carry On Wayward Son.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Sam && Ruby
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2021 - 31.03.2021

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Crowley, Naomi, Inias, Hester, Hannah, Ezechiel, Metatron, Ramiel, Dagon, Asmodeus, Meg Masters, Abraxas, Bobby Singer, Jodie Mills, Donna Hanscum, Anna Milton, Charlie Bradbury, Arthur Ketch, Eileen Leahy, Garth Fitzgerald IV, Lisa Breaden, Pamela Barnes, Rufus Turner, Lilith, Castiel, Michael, Abaddon, Der Tod, Raphael

Carry On Wayward Son » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 75 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Abandon All Hope
Gott

Antworten: 0
Hits: 21

Abandon All Hope 17.10.2021 13:15 Forum: FSK 18




“I shall fear no evil”
Supernatural || Fandom
Free to play
Earth 2
ab Jahr 2014
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung
Im Jahr 1983 änderte sich das Leben der Winchesters von Grund auf. Mary starb durch einen Dämon den sie gestört hatte als er den 6 Monate alten Sam sein Blut einflößte. Nun alleine mit zwei kleinen Kindern entscheid sich John für einen anderen Weg. Er verfiel nicht der Rache sondern er kümmerte sich liebevoll um seine beiden Kinder und sorgte dafür das es ihnen an nichts fehlte. Nebenbei erfuhr er von einen anderen Jäger einiges über die übernatürliche Welt und auch wie man Wesen bekämpfte. Durch eigene Recherche entdeckte er mehr über das was nicht nur Sam passiert war sondern das es auch andere Kinder gab. Mit diesen Wissen, das er gut hütete, begann John von grundauf eine Jäger-Firma aufzubauen die Wesen jagte & tötete gegen Bezahlung. Beide Jungs wurden jeweils mit 10 Jahren eingeweiht was ihr Vater tat doch er ließ nicht zu das sie halfen sondern er sorgte dafür das beide Söhne ihre Schule beendeten und da Sam ein schlauer Junge war durfte er auf eine Universität gehen damit das der Firma später zugute kam. Dean war mehr der praktisch veranlagte und erhielt eine Ausbildung als Automechaniker. Als beide dann alt genug waren unterrichtete er seine beiden Jungs in der Jagd und dem was ihre Firma tat. Immer auf der Hut das das Geheimnis das sich um Sam & auch Dean rankte nicht an die Ohren der beiden Jungs gelangte. John war zufrieden wie sich die Firma & die Jungs entwickelten.

Seit vielen Jahren hat sich Hunter Corp zu einer weltweit operierenden Jäger-Firma entwickelt mit Sponsoren & Aktionären. Überall auf der Welt wurde gejagt gegen Bezahlung und auch mit anderen Jägern oder den Men of Letters wurde zusammengearbeitet. Es schien als würde es so weiter gehen wie es sich John wünschte. Seine beiden Jungs waren die besten Jäger der Firma und hatten schon viel gesehen & erlebt. Aber nie so schlimm wie bei ihren unbekannten Doppelgänger im Hauptuniversum.

Mittlerweile war das Jahr 2014 angebrochen. Die Welt war immer noch die gleiche doch das jagen auf Wesen verdoppelte sich. Etwas schien in der Luft zu liegen. Denn plötzlich mischten sich Engel & Dämonen wieder aktiver in das Leben von diversen Personen. Ob das etwas mit den geheimnisvollen Autor der Supernatural-Bücher zu tun hatte der seit einigen Monaten wieder auf der Bildfläche erschienen ist? Oder war das eine ganz andere Sache warum plötzlich Himmel & Hölle wieder aktiver wurden? Es würde sich herausstellen genauso wie alles enden würde. Nicht nur für die Familie Winchester sondern auch für viele andere Charakter.

Thema: Dark Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Gott

Antworten: 0
Hits: 296

Dark Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten 02.09.2021 19:10 Forum: FSK 18

Thema: Hogwarts on Fire - und für was brennst Du?
Gott

Antworten: 0
Hits: 260

Hogwarts on Fire - und für was brennst Du? 30.08.2021 08:51 Forum: Harry Potter Foren








Da Hogwarts on Fire

...und für was brennst Du?

Bist Du für das Licht oder die Dunkelheit?


Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)


Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!



Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.



Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...



Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.







Ein paar Informationen zum Hogwarts on Fire

Das Hogwarts on Fire
Ein Platz für viele Ideen

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst du von folgenden Funktionen:


  • Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs

  • Spielzeit: Band 7, 1997/1998

  • Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene ( = Play) erstellt wird.

  • Automatische Playlisten: nie wieder Szenenübersichten führen - das übernimmt das Forum für Dich

  • Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel

  • Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren

  • Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:

    • Wer spielt im welchem Quidditch-Team?

    • Wer ist oder wird Animagi?

    • Welche Lehrer unterrichten aktuell?

    • Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix?

    • u.v.m.








Thema: Grondeth
Gott

Antworten: 0
Hits: 306

Grondeth 23.08.2021 14:33 Forum: FSK 18









Darkfantasy / Urban

Eigene Storyline

FSK18 / L3S3V3

Szenen - trennung


Schon vor Tausenden von Jahren zogen sich die ersten Wesen auf eine abgelegene Insel im antarktischen Ozean zurück, um dort ihr Leben in Frieden und fernab der Menschen führen zu können, nach ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen. Aber wie das nun mal so ist, die Zeiten ändern sich, egal wie sehr man versucht das aufzuhalten. Mehr und andere Wesen kamen dazu und forderten ihren Platz auf der Insel und selbst die alte Politik musste sich diesem Umstand irgendwann beugen und neue Wege einschlagen.

Doch der anscheinliche Frieden ist nur äußerlich, denn Machtgier und Konflikte und unterschiedliche Interessen und Ansichten unter den Völkern stellen ihn immer wieder auf eine harte Probe und drohen bald schon das Bündnis endgültig zu zerreißen. Die wirklichen Geschäfte passieren im Hintergrund, verborgen vor den Augen der Bevölkerung, und auch wenn schon lange keine Kriege mehr geführt werden, so sind die Netze der Intrigen doch weit über die gesamte Insel gesponnen. Es gilt sich zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen will, wem man wirklich trauen kann und was man selbst bereit ist zu opfern.
Wird auch Grondeth nicht drum herumkommen, sich der neuen Zeit und der Moderne anzupassen und wie lange können sie ihr Geheimnis noch vor den Menschen verstecken?


Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean. Unsere Storyline ist eigenständig und unabhänig und bietet sehr viele Möglichkeiten für spannendes Rollenspiel, interessante Plots und eure ganz eigenen Geschichten. Schaut doch gerne mal vorbei und seht euch um, wir freuen uns auf euch.




Thema: Eisland - eine Wikingersaga
Gott

Antworten: 0
Hits: 288

Eisland - eine Wikingersaga 20.08.2021 08:25 Forum: FSK 18




EISLAND - EINE WIKINGERSAGA


WIE ALLES BEGANN



878 musste Jarl Logbrandur Norwegen mit seiner Familie, seinen Sklaven und Getreuen verlassen. Ihm drohte unter König Harald I. die Verbannung, weil er nach wie vor nicht auf Raubzüge verzichten und sich schon gar nicht einem König unterwerfen wollte. Mit 3 Langbooten und einer Knorr verließ er das Land seiner Väter um auf Eisland ein neues Leben anzufangen. Ein hartes und beschwerliches Leben lag in den ersten Jahren vor ihnen, Menschen und Sklaven starben, Vieh verendete und die Wahl des Siedlungsplatzes schien nicht die Beste gewesen zu sein.

DER AUFSCHWUNG



Logbrandur zog drei Jahre später mit seiner Familie und allen die ihm noch die Treue hielten, weiter an der Küste hoch nach Osten und ein Stück an der Nordküste entlang. Hier ließen sie sich an einem langgestreckten Fjord im Norden nieder. Der Fischbestand ist reich, auch Robben und kleine Wale lassen sich jagen und sogar der Anbau von Gemüse und die Viehzucht gedeiht. Der Sommer fällt mild aus, die Winter sind dagegen lang und härter als im Süden, aber Logbrandur gründete seine Siedlung "Logbrandsvík" und brachte sie mit Geduld und Hartnäckigkeit zum Erblühen. Nach wie vor fährt er auf Viking und bringt der Siedlung Schätze, wertvolle Sklaven und manches Handelsabkommen mit, um nicht ganz auf Fischfang und Ackerbau angewiesen zu sein.

NEIDER



Doch nicht alles, was Logbrandur in seiner Siedlung unter Politik versteht, wird von allen anerkannt. Viele teilen zwar seine Vorliebe für alte Traditionen und folgen seiner strengen Führung, aber unter ihnen sind auch Neider und Zweifler. Allen voran sein Bruder Einar, der vor über zehn Jahren mit einem kleinen Haufen Rebellen weiterzog, um in der Nachbarschaft eine eigene Siedlung, Fiskavatn, zu gründen. Seitdem herrscht nicht immer Frieden zwischen den Brüdern und schon gar nicht unter den Bürgern und den beiden Siedlungen.

GEGENWART



Ein harter Winter liegt hinter der Wikingergemeinde Logbrandsvík. Die Vorräte sind aufgebraucht, weil die kalte Jahreszeit diesmal noch länger angehalten hat, als gewöhnlich. Außerdem hat eine Seuche unter dem Nutzvieh gewütet und das Fleisch wertlos für die Schlachtung gemacht. In den Langhäusern herrscht Hunger, welcher am Härtesten die Sklaven traf. Doch jetzt sind die langen und dunklen Wochen endlich vorbei und der Frühling hält Einzug. Die Tage werden wieder länger und die Kälte lässt nach. Es ist Zeit, sich für den Thing zu versammeln und darüber zu beraten, wie es mit der Sippe weitergehen soll.

Es liegt Gewisper in der Luft, der Häuptling wolle zu einem neuen Raubzug aufrufen und alle fähigen Männer mit auf Viking nehmen. Wohin es wohl gehen soll? Nach England wahrscheinlich, oder vielleicht Irland? Möglicherweise auch die Küste Frankreichs. Dort könnten die Männer nicht nur Ruhm erwerben, sondern auch dringend benötigte Waren erbeuten, um den daheimgebliebenen Familien aus der Klemme zu helfen. Auch neue Arbeitskräfte werden benötigt, da braucht man Nachschub an Sklaven. Auch wenn die meisten von ihnen diesem neuen Glauben an Christus anhängen und man sie besser mit harter Hand kleinhält, damit sie nicht gegen die alten Götter sprechen. Schiffe stehen genügend zur Verfügung und auch an abenteuerlustigen jungen Männern mangelt es nicht.

Doch dann gibt es auch jene, die ihre Zukunft nicht länger in Logbrandvíc sehen, sondern sich wieder auf die Suche nach einer neuen Heimat begeben wollen. Im Westen soll noch mehr besiedelbares Land liegen und vielleicht lockt ein besseres, freieres Leben, als unter der strengen Führung Logbrandurs. Es wäre eine gefährliche Reise, doch vielleicht ist es auch der Wille der Götter? Die Mutigen unter den einfachen Bauern und Fischern gelangen mehr und mehr zu der Überzeugung, dass das der richtige Weg ist und in fast jedem Langhaus wird am Herdfeuer mit den Gästen darüber geredet.

Selbst denjenigen, die bleiben, droht eine gefährliche Zeit. Das Verhältnis zu Fiskavatn, der Nachbarsiedlung, ist angespannt. Man streitet sich um den wenigen fruchtbaren Boden, die Nachbarn neiden der Siedlung ihre Schiffe und beim Handel miteinander kommt es immer wieder zu Streit. Auch ist bekannt, dass die Siedler weniger unter Einars Knute zu leiden haben und er ihnen mehr Freiheiten lässt, zugleich stellt der Ruhm Logbrandurs den seines Bruders aber deutlich in den Schatten. Es brodelt zwischen den beiden Gemeinden und immer wieder gibt es Mutproben unter den jungen Männern, dem verhassten Nachbarn Streiche bei Nacht und Nebel zuspielen. Bisher kam es nicht zum Blutvergießen, doch das könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Gerade aus diesem Grund fiebert man dem Eheversprechen von Logbrandurs Tochter mit dem dem Sohn von Einars Blutsbruder Leif entgegen, der endlich einen dauerhaften Frieden besiegeln und die Gefahr beenden soll.

ECKDATEN


$this->formatlist('[*]Anmeldung: ab 18 Jahre
[*]Spielort: Island
[*]Spieljahr: 900 n. Chr.
[*]Wir sind ein historisches Rollenspiel zur Zeit der Wikinger und Nordmänner.
[*]Wir spielen nach einem Regelwerk, das Szenen- und Ortstrennung mischt. ')

Thema: Camden Village - Welcome to the West
Gott

Antworten: 0
Hits: 214

Camden Village - Welcome to the West 28.07.2021 20:12 Forum: FSK 18




banner





WELCOME TO CAMDEN VILLAGE




TAKE THE ADVANTAGE TO BECOME A PART OF HISTORY





ONCE UPON A TIME IN THE WEST -
Beschaulich und friedlich liegt die kleine Westernstadt CAMDEN VILLAGE mitten in der wunderschönen Landschaft von Wyoming, umgeben von saftigen Weiden, tiefen Bergseen, Flüssen und den Rocky Mountains. Eine kühle Briese weht über die Prärie und biegt die gelben Grashalme, während eine Herde Bisons grasend vorbeizieht. In den Rockies steigt ein Adler in die Höhe, während das Brüllen eines Berglöwen die morgendliche Stille zerreißt.

Die Sommer hier oben sind kurz, aber heiß, die Winter dagegen lang und kalt. Umherstreifende Outlaws und rebellische Indianer machen das Siedeln im hohen Norden nicht gerade zum Spaziergang. Aber hier an der FRONTIER kennt man wenigstens noch Freiheit und die unendliche Weite, die einem die Möglichkeit bietet alles aus seinem Leben zu machen.


DER WILDE WESTEN, DER GEIST DES AUFBRUCHS, THE FRONTIER & DER PIONIERSGEIST

sind große begriffe einer bewegenden zeit

werde ein teil von ihr

S A T T E L . D E I N . P F E R D


CAMDEN VILLAGE • SINCE 1848

Wir befinden uns im Jahr 1879, hoch oben im Norden von Wyoming in dem kleinen Städtchen Camden Village. Rancher, Farmer und Geschäftsleute haben sich hier mit der Hoffnung auf ein besseres Leben niedergelassen. Das nahe Fort und die Regierung haben dafür gesorgt, dass die Indianer in ein Reservat gedrängt wurden.

Friedvoll hat sich in einem Land ohne Gesetze ein spießiges Bürgertum in Camden Village entwickelt, das seine Kinder zur Schule schickt, am Sonntag die Kirche besucht und täglich den neusten Klatsch im General Store austauscht. Und doch ist Unfriede vor wenigen Monaten in die Stadt gezogen. Gleich mehrere brutale Morde und eine Entführung haben die Gemeinde aufgeschreckt. Kleinere Gauner und Diebe treiben ihr Unwesen und halten den Sheriff mit seinen Männern auf Trab.

Durch die Eisenbahnanbindung kommen zahlreiche bunte Vögel in die Stadt und nicht jeder meint es ehrlich mit der Bevölkerung von Camden Village...


SALOON, GENERAL STORE, BORDELL, KIRCHE, SCHULE, GEFÄNGNIS

unsere stadt hat viel zu bieten

werde ein teil von ihr

Z I E H . N A C H . CAMDEN VILLAGE

WE BUILD THIS CITY

Es erwartet Dich eine Stadt voller Leben, deren Bürger bereit sind Dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen! Es liegt ganz alleine an Dir, ob Du Dein Glück als Cowboy, Glücksritter oder Outlaw versuchen möchtest.

Vielleicht ist Dir aber auch ein Familienleben auf der eigenen Ranch lieber, womöglich suchst Du auch nur nach dem schnellen Geld. Gerüchten nach soll es sogar Gold hier oben geben... Werde also noch heute ein Teil unserer Stadt, schreibe mit uns Geschichte. Erlebe Dein eigenes Stück Wilder Westen in CAMDEN VILLAGE.


SCHREIBE DEINE EIGENE GESCHICHTE

werde ein teil von uns

M E L D E . D I C H . H E U T E . N O C H . A N


WE WANT YOU!!

Wir sind ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen :: Spieljahr ist 1879 :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung :: gespielt wird in der Stadt, im Reservat & im Umland :: spielbar ist alles denkbare aus dem Wilden Westen: Goldgräber, Glücksspieler, Indianer, Outlaws, Gesetzeshüter, Kopfgeldjäger, Rancher & Farmer, Freudenmädchen, Bürger, Geschäftsleute.


ZUM FORUM



Thema: News & Ankündigungen
Gott

Antworten: 3
Hits: 2639

27.07.2021 15:27 Forum: schwarzes Brett

WhatsApp Information Gruppe



Ab heute haben wir für Gäste oder Leute die Interesse am Forum habe eine WhatsApp Gruppe eingerichtete. Wer Fragen hat oder ähnliches kann uns jetzt auch über WhatsApp erreichen Augenzwinkern

LG das A-Team love

Thema: Valhalla can wait
Gott

Antworten: 0
Hits: 237

Valhalla can wait 21.07.2021 20:09 Forum: FSK 18







“The gods are here. They’re watching.”

"Ragnar Lothbrok ist zurück?!"
Es ist nur ein Flüstern, ein Gerücht, welches sich über die Berge und Fjorde Norwegens verbreitet. Seit beinahe zehn Jahren fehlt jede Spur des großen Wikingerkönigs. Niemand weiß, wo er war und was er getan hat – aber die Gerüchte allein reichen aus, um halb Norwegen in Unruhe zu versetzen.
In Ragnars alter Heimat Kattegat hat sich einiges verändert. Die Siedlung ist über die Jahre hinweg immer größer geworden. Doch ohne ihren König und Aslaugs Interesse, seine Aufgaben zu übernehmen, hat sich hier vieles zum Negativen entwickelt. Nicht nur, dass die Stadt mit all ihren Reichtümern gewissermaßen führungslos und ungeschützt war, sie schien auch zur Brutstätte von Aussätzigen und Gesetzlosen zu werden.
Lagertha hat das viele Jahre beobachtet und gewartet; gewartet auf Ragnars Rückkehr, auf Aslaugs Führungsfähigkeiten oder doch zumindest auf die einer seiner Söhne. Die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr waren für sie nur das letzte Zünglein an der Waage, endlich das zu tun, worauf sie sich schon viele Jahre vorbereitet hatte: Kattegat zurückzuerobern und selbst Königin zu werden.
Der Siedlung tut die neue Führung gut und auch, wenn Ragnars erste Frau auf viele Unterstützer in ihrer alten Heimat zählen kann, so hat sie sich doch durch den Mord an Aslaug einige unerbittliche Feinde gemacht: Ragnars Söhne!
Keiner von ihnen weiß, was er von den Gerüchten über seinen Vater halten soll, sodass sie sich jetzt vollkommen haltlos an dem Ort fühlen, an dem sie geboren wurden. Besonders Ivar sinnt auf blutige Rache und würde alles tun, um Lagertha zu stürzen. Der Wunsch auf eine Allianz gegen sie könnte nicht überall auf taube Ohren stoßen. Harald Schönhaar hat sich schon vor langer Zeit zum Ziel gemacht, König von ganz Norwegen zu werden. Er könnte in Kattegat eine leichte Beute sehen, erst recht mit Unterstützung aus dessen Inneren.

In England weiß man nichts über die Gerüchte in Norwegen. König Ecbert ist an Altersschwäche gestorben, sodass jetzt sein Sohn Aethelwulf der neue König von Wessex ist. Im Hintergrund zieht allerdings seine Frau Judith die Fäden, die ihren Sohn Alfred noch vor ihrem Erstgeborenen auf den Thron bringen möchte. Die üblichen Rivalitäten zwischen den einzelnen Königreichen innerhalb Englands sind im Augenblick das einzige, worum sich die Menschen hier Sorgen machen müssen. Kaum einer erinnert sich noch an das gebrochene Versprechen gegenüber Ragnar Lothbrok und seinen Landsleuten. Kaum einer weiß noch etwas über die zerstörte Siedlung der Fremden. Bisher sind die Sachsen von der Rache der Nordmänner verschont geblieben – doch wie lange kann das noch gutgehen, sollte es Ragnar Lothbrok gelingen, eine Armee hinter sich zu vereinen? Viele Jahre war es ruhig auf Englands Schlachtfeldern, doch die Wikinger haben schon mehr als einmal bewiesen, wie unerwartet und effektiv sie angreifen können. Es könnte eine Bewährungsprobe für den neuen König in Wessex werden. Oder eine Chance für einen seiner Söhne, zum neuen Herrscher aufzusteigen.



What you need to know

I don’t believe in the gods’ existence.

Fakten zum Board:
# Vikings RPG
# FSK 18, L3S3V3
# Mindestpostinglänge: 2000 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 817 n. Chr.
# Ragnar kehrt nach Jahren nach Kattegat zurück
# Er sucht Verbündete, um die Siedlung in England zu rächen
# Es kommt zum Krieg zwischen Sachsen und Nordmännern

Forum Gesuche Regeln Vergebene Charaktere




Thema: Mystery Spot
Gott

Antworten: 0
Hits: 214

Mystery Spot 16.07.2021 19:04 Forum: FSK 18





Mystery Spot

Im Himmel herrscht Krieg!



Um diesen Krieg zu beenden, schloss sich der Engel Castiel mit dem König der Hölle, Crowley, zusammen um das Tor zum Fegefeuer zu öffnen.
Die dorthin verbannten Seelen sollten dem Dämon und dem Engel dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Jedoch wusste der König der Hölle nicht, dass der Engel ihn am Ende betrügen würde. Somit suchte der Dämon sich Hilfe bei demjenigen, dem Castiel das Handwerk legen wollte, Der Erzengel Raphael.
Doch kamen sowohl der Dämonenkönig als auch der Erzengel zu spät um das Unausweichliche zu verhindern. Der Erzengel findet den Tod durch die Hand Castiels und Crowley flieht.
Überwältigt von der macht, welche ihn durchströmt, weigert sich Castiel die Seelen zurück zu schicken ins Fegefeuer und selbst Dean Winchester schafft es nicht zu dem Engel durch zu dringen, der ihn einst aus der Hölle befreit hat.
Ein Stoß durchs Herz, durchgeführt von Sam Winchester sorgt am Ende dafür, dass sich Castiel von den Brüdern abwendet.
Er ist der neue Gott und alle anderen sollen sich ihm beugen. Ob Freund oder Feind, sie alle sollen sich ihm untergeben.
Er zieht durch das Land, vollbringt Wunder und richtet über jene, die ihn nicht anerkennen.
Jedoch beginnen die Seelen, die dem selbst erklärten Gott seine Macht schenken, sich gegen ihn zu erheben.
Die menschliche Hülle, die nicht nur den einstigen Engel beherbergt, sondern nun auch die uralten Wesen aus dem Fegefeuer, hält diesem Druck nicht stand.
Immer weiter drängen diese Wesen an die Oberfläche, verdrängen den Engel und lechzen nach der Freiheit. Sie töten wahllos und lassen den Engel dabei hilflos zusehen. In einer lichten Stunde sucht der Engel Hilfe bei alten Freunden. Dean Winchester und Bobby Singer können den Engel schließlich davon überzeugen, die Seelen zurück in das Fegefeuer zu schicken.
Vermeintlich scheint das Ritual zu funktionieren, doch verbleibt ein schrecklicher Schatten in dem Engel.
Leviathane, uralte Wesen, die Gott in das Fegefeuer verbannt hat, um ihrer Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen, krallen sich am Körper des Engels fest, bringen ihn dazu, sich selbst zu ertränken.
Befreit aus dem Körper des Engels beginnen die Leviathane damit die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.. Scheinbar unbesiegbar, sehen sich die Winchesters vor einem unlösbaren Problem. Ihre Reihen sind ausgedünnt. Bobby ist tot, Castiel ist vermeintlich ebenfalls tot. Sam wird von Halluzinationen geplagt.
Dean scheint alleine vor einem unlösbaren Problem zu stehen und sieht sich schließlich dazu gezwungen, ein uraltes Ritual zu vollziehen, um dort Hilfe zu suchen, wo er sie niemals vermutet hätte.
Ein Erzengel. Ein gefallener Erzengel soll die Lösung für all ihre Probleme sein.




Thema: it runs in the blood
Gott

Antworten: 0
Hits: 211

it runs in the blood 14.07.2021 10:23 Forum: FSK 18

IT RUNS IN THE BLOOD


Die letzte Schneeflocke ist bereits vor einiger Zeit vom Himmel gefallen und hat sich mit den Restlichen, zu einer glitzernden Decke aus Schnee und Eis zusammengetan. Stille liegt in der Luft, aber auch ein Hauch von Erleichterung ist spürbar. Der Schnee knirscht leise, als eine Armee von schwarz gehüllten Wesen in unmenschlicher Geschwindigkeit das weiße, schneebedeckte Feld verlassen. Einer von ihnen hält kurz inne, dreht sich zu den Verbliebenen um und grinst:


"Ein hoher Preis..."


Durch Alice's Vision konnten die Volturi beschwichtigt- und das drohende Unheil in Form eines zehrenden Kampfes abgewendet werden. Renesmee, die fälschlicherweise den Volturi-Oberhäuptern als als unsterbliches Kind gemeldet wurde, war nun in Sicherheit und die Zukunft der Cullens und derer Freunde schien von nun an ihren normalen Lauf nehmen zu können...


Doch die ruhige Zeit scheint trügerisch. Etwas braut sich zusammen. Aus allen Teilen der Erde, hört man das etwas geschieht. Das sich etwas ändert. Etwas Großes. Man erzählt sich, das sich ein neuer Zirkel formt. Einer, der sich nicht an die Regeln halten will. Sie seien rabiat, brutal und ohne Gewissen. Sie wollen sich nicht vor den Menschen verstecken. Man erzählt sich, sie bauen sogar eine Armee auf. Eine Armee die früher oder später die Volturi herausfordern wird.


Doch ist das alles wirklich nur hören-sagen? Etwas, das wie bei Stiller Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder könnte doch irgendetwas dran sein? Auf jeden Fall steht fest, das irgendetwas lauert. Darauf wartet und lauert, bis die Zeit reif ist...

» Wir spielen sechs Jahre nach den Geschehnissen in Breaking Dawn.
» Renesmee ist äußerlich mittlerweile erwachsen
» Ein neuer, gefährlicher Zirkel formt sich im Untergrund.
» Wir sind ein Buch-RPG nach der Twilight Saga
» Szenentrennung
» 18+ Rating

INDEX «» GESUCHE «» LISTEN


Thema: Among the fallen Cities
Gott

Antworten: 0
Hits: 201

Among the fallen Cities 13.07.2021 17:51 Forum: FSK 18





Among the fallen Cities

Ich bau' 'ne Stadt für dich
Aus Glas und Gold und Stein
Und jede Straße die hinausführt
Führt auch wieder rein


Es ist der 23. August 2018 als in Seattle Aktivisten für die Gleichberechtigung von Minderheiten in der Gesellschaft demonstrieren und es zu Ausschreitungen zwischen Regierungssympathisanten und -gegnern kommt. Mit ziemlicher Sicherheit glaubten die Menschen Ausschreitungen der einen oder anderen Seite seien die größte Gefahr für die Allgemeinheit an diesem Tag. Zu diesem Zeitpunkt ahnte jedoch niemand, was noch kommen würde.

Jeder kennt sie. Die Filmhelden, Märchensagen und Fabelwesen unserer Zeit. Und jeder weiß, dass nichts davon real ist. Diejenigen, die ernsthaft von Paralleluniversen sprechen werden als Spinner belächelt. Zumindest bis im August 2018 ein Angriff auf das Zentrum aller Universen das Gleichgewicht durcheinander bringt und zu sogenannten ‘Schwachstellen’ führt. An diesen - nicht sichtbaren und nur in eine Richtung zu passierenden - Stellen verwischen die Grenzen zwischen allen Universen und das, was bisher für Fiktion gehalten worden war, wird plötzlich Wirklichkeit.

Doch nicht genug, dass alle Gestalten unserer grenzenlosen Fantasie für uns zur Realität werden, kommt es zunehmend zu verschiedenen, stetig stärker werdenden Katastrophen und Plagen, denen sich alle alten und neuen Bewohner der Stadt stellen müssen.

Keiner weiß mehr wie er aussieht
Oder wie er heißt
Alle sind hier auf der Flucht
Die Tränen sind aus Eis


Die Bewohner, ob alte oder neue, eint jedoch trotz ihrer Unterschiedlichkeit eine Frage: Wie konnte es zu solch schwerwiegenden Umwälzungen kommen? Ist es Magie, die sie alle zusammen führte? Oder gab es eine urknallähnliche Explosion in den Weiten des Weltalls, die die Verbindungen der Paralleluniversen geöffnet haben? Die Theorien der Einzelnen sind dabei grenzenlos. Fakt ist jedoch ein einfaches Naturgesetz: Keine Reaktion ohne Aktion - es muss also irgendeinen Auslöser gegeben haben. Und womöglich ist dein Charakter abenteuerlich, neugierig oder verzweifelt genug um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Denn eines ist klar: Ansonsten gibt es keinen Weg zurück in die Welt, aus der man kommt. Und die Welt, in der du gerade steckst, wird von Tag zu Tag ungemütlicher.

Es muss doch auch anders gehen
So geht das nicht weiter
Wo find' ich Halt wo find' ich Schutz
Der Himmel ist aus Blei hier


Gerne möchten wir euch in unserem Multicrossover begrüßen. Bei uns ist absolut jeder Charakter spielbar und jede Begegnung möglich. Vielleicht treffen sich Dr. Strange und Moriarty auf den Straßen Seattles oder Jon Snow versucht gemeinsam mit Huckleberry Finn einen Ausweg zu finden, während König Louis XIV und Ragnar Lodbrok eine enorme Umstellung auf moderne Verhältnisse eint. Man möchte meinen, dass unser Board grenzenlos wäre - wäre da eben nicht die Vielzahl an Schwachstellen rund um die Stadt, die zwar ein Eindringen neuer Charaktere erlauben, allerdings gegen jedwedes Fortkommen immun sind.
Abheben möchten wir uns von anderen Multicrossover-Boards mit einer übergelagerten Story, der man sich nicht entziehen kann. Die Stadt wird zunehmend ein unbequemerer Ort zum verweilen, sodass auch der faulste Charakter früher oder später dazu genötigt sein wird sich mit der Situation zu arrangieren. Wie er das bewerkstelligt ist jedoch ganz allein seine Sache. Davon erhoffen wir uns, dass die Charaktere - trotz den großen Weiten einer Großstadt - nicht gänzlich aneinander vorbei leben und sich im besten Falle an der Vielzahl an geplanten Plots beteiligen werden.

Hard Facts:
- Multicrossover
- L3S3V3
- Spielort: Seattle (Großstadt)
- Szenentrennung
- Whitelist
- plotbasierte Story

Zum Forum


Thema: Midnight Breed Romane
Gott

Antworten: 0
Hits: 196

Midnight Breed Romane 13.07.2021 09:26 Forum: FSK 18

Thema: Dust 'n Ashes
Gott

Antworten: 0
Hits: 196

Dust 'n Ashes 13.07.2021 09:13 Forum: FSK 18

Thema: blinding lights
Gott

Antworten: 0
Hits: 205

blinding lights 10.07.2021 19:28 Forum: FSK 18

* blinding lights
Hollywood ist der Traum eines jeden angehenden Schauspielers, eines jeden jungen Mädchens, welches von einer Traumkarriere a la Jennifer Lawrence träumt. Während die Schauspielelite in den schickesten Villen und den über teuersten Apartments lebt, müssen sich die angehenden Sternchen mit Nebenjobs und kleinen Komparsen Rollen über Wasser halten. Doch wenn man es einmal geschafft hat, steht einem die ganze Welt offen. Rote Teppiche, Interviews und monatelange Dreharbeiten stehen dann an der Tagesordnung, aber man kann sich sicher sein, dass man dort ist, wo man immer hin wollte. Und wenn man einmal ehrlich ist, irgendwie ist es den ganzen Stress mit den Paparazzi doch wert - vor allem, wenn man auf einer Premiere von seinen Fans bejubelt wird.

shortcuts
• Wir sind ein Hollywood RPG
• L3S3V2 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Bei uns darf Bilingual gepostet werden
• Hauptspielorte: Los Angeles, New York und London

Thema: Secret - Universe
Gott

Antworten: 0
Hits: 207

Secret - Universe 09.07.2021 12:28 Forum: Film & Buch & Serie



Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link:
Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
’ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. 
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.


Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
’ Marvel Avengers Forum
’ FSK 16 sowie FSK 18
’ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
’ Blacklist (die derzeit im Aufbau ist)
’ Das Regelwerk :Unser Regelwerk
’ Die Zusammenfassung der Hauptstory: Zusammenfassung Hauptstory
’ Freie Charaktere : Übersicht
’ Über OCS kann mit unserem Administratoren/Moderatorenteam gesprochen werden.


Thema: A hundred butterflies
Gott

Antworten: 0
Hits: 212

A hundred butterflies 04.07.2021 21:17 Forum: FSK 18




 THE 100 SCIENCE FICTION  EIGENE STORY L3S3V3 GROUNDER UND SKAIKRU SPIELBAR

E
s ist bereits über einen Monat her seitdem die hundert Jugendlichen der Ark auf der Erde gelandet sind und auch wenn vorerst die Vorfreude bei diesen jungen Seelen geherrscht hat, so mussten sie ziemlich schnell feststellen, dass sie nicht allein auf der Erde sind. Schnell machte sie sich Feinde mit ihrer bloßen Anwesenheit, die Azgeda haben es von Anfang an auf den Tod der Jugendlichen abgesehen. Doch nicht alle Grounder scheinen ihnen feindlich gesinnt zu sein, sodass Lexa schließlich ein Abkommen mit den Jugendlichen trifft und diesen ihren Frieden garantiert, solange sie sich an die Regeln halten. Und kurze Zeit scheint genau dies zu klappen, Jugendliche freunden sich mit Groundern an, die Grounder landen die Jugendlichen zur alljährlichen Feier nach Polis ein und fast könnte man glauben der Frieden würde seine Zweige schlagen.

D
och da gibt es auch noch die Skaikru Leute im Bunker, die bereits seit zehn Jahren auf der Erde leben und zur ersten Expedition der Ark gehörten. Ihr Anführer Liam Maxwell hat andere Pläne als den Frieden und da er bereits verhasst ist unter den Groundern hat er auch nicht vor diesen zu mimen. Und so bereitet er seine ganz eigenen Pläne in seinen stählernen Wände vor, darauf wartend das die Bombe platzt und er endlich an die Führungsspitze kann mit seinen Leuten, am besten die Heda kriechend zu seinen Füßen.

W
ährend also Machtspielchen geführt werden, brodelt es jedoch unter dem Ganzen und ist es nur eine Frage der Zeit bis die Menschen wieder in ihrem persönlichen Krieg versinken.





Thema: Perfect Live
Gott

Antworten: 0
Hits: 194

Perfect Live 04.07.2021 21:13 Forum: Film & Buch & Serie




Perfekt Live-Der Beginn eines neuen Lebens
Stell dir vor du würdest in einer Stadt leben in welcher es nicht mit rechten Dingen zu gehen würde und ihn welcher normale Menschen mit anderen Wesen zusammen leben würden und es nun in dieser kleinen Stadt einen neuen Verbund des Bösen geben würde und sich hier eine neue Unterwelt für verschiedene Wesen gebildet hätte. In dieser Stadt überwiegen die Regentage und manch einer fragt sich schon ob es auch hier mit rechten Dingen zugeht. Was wenn es dadurch ein Risse im Raum Zeit Kontinuum gebildet hätte und Personen aus Vergangen Zeiten und der Gegenwart sowie Zukunft aufeinander treffen würden und auch Parallelwelten davon betroffen wären.
Dadurch gäbe es keine Chance mehr ein
Normales Leben zu führen den das Chaos durch die Zeitrisse sorgt für Zusätzliche Probleme und es gibt auch kein Zurück mehr in dein Leben was du vorher geführt hast. Tauche ein in ein neues Abenteuer im Jahr 2021 und hilf uns dabei neue Gefahren zu erkennen und die Zeitrisse zu beenden oder einen Weg zu finden wie wir gemeinsam zusammen leben können in unserer kleinen Stadt und Welt.

*Eckdaten*
Wir sind ein Crossover Play im Jahr 2021.
Wir kombinieren mehrere Serien und Filme in unserem Rollenspiel.
Wir Leben alle in einer kleinen Stadt Namens Forks in welcher es sehr oft Regnerische Tage gibt.
Verstorbene Charaktere der verschiedenen Serien können in unserem Play gerne wieder zurückkehren.


Link
Perfect Live

Thema: Dark Times
Gott

Antworten: 0
Hits: 214

Dark Times 04.07.2021 18:32 Forum: FSK 18


before the dark times
; height: 200px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">
ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT...

Neun unabhängige Königreiche, von Grösse und Stolz geprägt, aber unfähig sich alleine gegen das Böse zu wehren. Eine Allianz sollte in der grossen Schlacht für den Sieg der Guten sorgen. Neun Königreiche schlossen sich zusammen um die Queen of Hearts und ihre wundersame Armee nach zwei Jahren harten Krieges zu besiegen. Der Krieg hat für seinen Tribut gesorgt: Viele tapfere Männer, Frauen und Kinder gaben ihr Leben um die Enchanted World zu retten.
Die grosse Schlacht ist nunmehr 5 Jahre in der Vergangenheit. Das Gute hat gewonnen und hat das Böse in ihre Schranken gewiesen. 5 Jahre lebten die Guten ihr Glück. Jährlich wurde den Sieg und die Allianz der Königreiche gefeiert.
Der Frieden war endlich da, doch für wie lange? Man hört vermehrt von unwirkliche Vorfällen, welche die Angst wieder erweckt. Die Oberhäupter der Königreiche befürchten erneut ein Angriff der Bösen.
Zur gleicher Zeit suchte ein Zauber die Gemeinschaft heim. Jeder, der kein Mensch war, wurde zu einem. Wer hinter diesem, gar nicht so schlechtem Zauber steckt, ist jedoch nicht bekannt.


; height: 100px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">Werde Herrscher über ein Königreich, ein Prinz oder eine Prinzessin oder schließe dich den Bösen an. Unser 18+ geratetes Board basiert auf Charakteren und Filmen von Disney und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das Hauptgeschehen findet während einer eigenen Zeitrechnung in teilweise fiktiven, teilweise disney-basierten Königreichen und Inseln statt.


; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">DISNEY / FAIRYTALES
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">L3S3V3 / 18+
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ENCHANTED WORLD
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ZUM FORUM

Thema: Color My World
Gott

Antworten: 0
Hits: 224

Color My World 04.07.2021 18:30 Forum: FSK 18



Color My World
NASHVILLE, TENNESSEE, USA
M U S I C . C I T Y

Susan Curtis
» » » Verkäuferin in einem Souvenirgeschäft

Inzwischen lebe ich seit über zwanzig Jahren in dieser Stadt. Nashville ist fantastisch. Die Touristen bringen jede Menge Geld und allgemein kommen mir die Menschen hier so zufrieden vor. Es ist schön, wenn nicht überall nur gejammert wird. Wir haben hier zwar echt alles, von Steinreichen bis zu den Obdachlosen, doch es harmoniert irgendwie. Vielleicht sind wir hier einfach alle etwas entspannter, weil überall Musik zu hören ist?

Hank Pine
» » » Polizist

Nashville ist eine Stadt, in der man immer gerne Polizist war. Doch der Anstieg der Verbrechensrate in den letzten Jahren ist ziemlich deutlich. Wenigstens ist Rassismus hier kein großes Thema, aber dafür die organisierte Kriminalität. Drogenhandel und Diebstahl nimmt immer stärker zu. Was wohl auch damit zusammenhängt, dass wir seit drei Jahren eine Art Kubanischer Mafia in der Stadt haben. Sie nennen sich einen Familienbetrieb und handeln offiziell mit Zigarren, doch jeder weiß, dass sie ihre Finger auch im Drogenhandel haben. Außerdem vermuten wir Cops, dass sie auch Waffenhandel betreiben. Leider konnten wir ihnen noch nichts nachweisen, aber wir sind dran. Die von uns, die sich nicht schmieren lassen zumindest. Leider ziehen solche Organisationen gerne andere Parteien an und wir fürchten, es könnte bald zu einer Art Kräftemessen kommen, sobald sich noch jemand in den Drogenhandel einmischen sollte.

Kenneth Gribs
» » » Student

Also das Leben als Student ist wohl nirgends wirklich einfach. Schließlich ist das Leben teuer und man muss sich alles neben dem Studium verdienen. Doch als Musik-Student bin ich in der richtigen Stadt gelandet. Ich habe gleich drei Jobs als Gitarrist in diversen Bars und an manchen Tagen spiele ich als Straßenmusiker. So komme ich gut über die Runden und kann an diesem grünen Campus, welcher zu den schönstes der Welt zählt, studieren. Die Vanderbilt ist echt ein Traum.

Lenny Adams
» » » Musikproduzent

Music City, wird Nashville genannt und das ist Programm. Überall hört man Country Musik und als Produzent muss man nur ab und an abends in eine der Bars gehen, um neue Talente zu finden. Eine wirklich tolle Stadt. Aber leider gibt es auch viele, die nicht merken, dass sie vielleicht nur ein Talent fürs Musikschreiben haben und so gar nicht die Stimme dafür. Aber hey, meist sind das recht willige junge Menschen, die man sehr schnell abschleppen kann, also ich liebe diese Stadt. Und kommen Sie mir jetzt ja nicht mit dem ME TOO Unsinn. So etwas gibt es schließlich in jeder Stadt.

Reallife RPG » L3S3V3
Color My World

Ï Regeln Ï Vergebene Avatare Ï Reservierung Ï

Thema: Ablehnungen
Gott

Antworten: 7
Hits: 2885

03.07.2021 18:00 Forum: Wanna be

Hallo Bitter Harvest,

Wir haben bei euch grade hereingeschaut und ihr habt nirgendwo stehen unter was für Kriterien ihr eure Partner aufnehmt also waren wir davon ausgegangen das eine Partnerschaft anfrage ok sei. Zumindest haben wir da nichts drüber gefunden bei euch. Wenn, dem nicht so ist tut es uns leid aber, eigentlich schade um eine Partnerschaft. Weil, wenn wir nicht wissen, was ihr für Kriterien habt, können wir leider nicht danach gehen.

LG das A-Team

Hallo Heavenly Fire,

Wir haben euch unser BBC-Code geschickt wir hoffen das diese besser funktionieren bei euch im Forum Augenzwinkern

LG das A-Team

Zeige Themen 1 bis 20 von 75 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt