WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline.

News
»Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch!!!

»Auch das IP haben wir schon eröffnet damit man gleich durch Starten kann, wenn die Bewerbung durch ist.



»Wir begrüßen euch herzlich im Carry On Wayward Son.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Sam && Ruby
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2021 - 31.03.2021

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Crowley, Naomi, Inias, Hester, Hannah, Ezechiel, Metatron, Ramiel, Dagon, Asmodeus, Meg Masters, Abraxas, Bobby Singer, Jodie Mills, Donna Hanscum, Anna Milton, Charlie Bradbury, Arthur Ketch, Eileen Leahy, Garth Fitzgerald IV, Lisa Breaden, Pamela Barnes, Rufus Turner, Lilith, Castiel, Michael, Abaddon, Der Tod, Raphael

Carry On Wayward Son » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » Perfect Live » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott






Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 18



Perfect Live Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Perfekt Live-Der Beginn eines neuen Lebens
Stell dir vor du würdest in einer Stadt leben in welcher es nicht mit rechten Dingen zu gehen würde und ihn welcher normale Menschen mit anderen Wesen zusammen leben würden und es nun in dieser kleinen Stadt einen neuen Verbund des Bösen geben würde und sich hier eine neue Unterwelt für verschiedene Wesen gebildet hätte. In dieser Stadt überwiegen die Regentage und manch einer fragt sich schon ob es auch hier mit rechten Dingen zugeht. Was wenn es dadurch ein Risse im Raum Zeit Kontinuum gebildet hätte und Personen aus Vergangen Zeiten und der Gegenwart sowie Zukunft aufeinander treffen würden und auch Parallelwelten davon betroffen wären.
Dadurch gäbe es keine Chance mehr ein
Normales Leben zu führen den das Chaos durch die Zeitrisse sorgt für Zusätzliche Probleme und es gibt auch kein Zurück mehr in dein Leben was du vorher geführt hast. Tauche ein in ein neues Abenteuer im Jahr 2021 und hilf uns dabei neue Gefahren zu erkennen und die Zeitrisse zu beenden oder einen Weg zu finden wie wir gemeinsam zusammen leben können in unserer kleinen Stadt und Welt.

*Eckdaten*
Wir sind ein Crossover Play im Jahr 2021.
Wir kombinieren mehrere Serien und Filme in unserem Rollenspiel.
Wir Leben alle in einer kleinen Stadt Namens Forks in welcher es sehr oft Regnerische Tage gibt.
Verstorbene Charaktere der verschiedenen Serien können in unserem Play gerne wieder zurückkehren.


Link
Perfect Live

|
04.07.2021 20:13 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Carry On Wayward Son » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » Perfect Live
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt