WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline.

News
»Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch!!!

»Auch das IP haben wir schon eröffnet damit man gleich durch Starten kann, wenn die Bewerbung durch ist.



»Wir begrüßen euch herzlich im Carry On Wayward Son.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Sam && Ruby
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2021 - 31.03.2021

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Crowley, Naomi, Inias, Hester, Hannah, Ezechiel, Metatron, Ramiel, Dagon, Asmodeus, Meg Masters, Abraxas, Bobby Singer, Jodie Mills, Donna Hanscum, Anna Milton, Charlie Bradbury, Arthur Ketch, Eileen Leahy, Garth Fitzgerald IV, Lisa Breaden, Pamela Barnes, Rufus Turner, Lilith, Castiel, Michael, Abaddon, Der Tod, Raphael

Carry On Wayward Son » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Grondeth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott






Dabei seit: 25.06.2021
Beiträge: 18



Grondeth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen









Darkfantasy / Urban

Eigene Storyline

FSK18 / L3S3V3

Szenen - trennung


Schon vor Tausenden von Jahren zogen sich die ersten Wesen auf eine abgelegene Insel im antarktischen Ozean zurück, um dort ihr Leben in Frieden und fernab der Menschen führen zu können, nach ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen. Aber wie das nun mal so ist, die Zeiten ändern sich, egal wie sehr man versucht das aufzuhalten. Mehr und andere Wesen kamen dazu und forderten ihren Platz auf der Insel und selbst die alte Politik musste sich diesem Umstand irgendwann beugen und neue Wege einschlagen.

Doch der anscheinliche Frieden ist nur äußerlich, denn Machtgier und Konflikte und unterschiedliche Interessen und Ansichten unter den Völkern stellen ihn immer wieder auf eine harte Probe und drohen bald schon das Bündnis endgültig zu zerreißen. Die wirklichen Geschäfte passieren im Hintergrund, verborgen vor den Augen der Bevölkerung, und auch wenn schon lange keine Kriege mehr geführt werden, so sind die Netze der Intrigen doch weit über die gesamte Insel gesponnen. Es gilt sich zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen will, wem man wirklich trauen kann und was man selbst bereit ist zu opfern.
Wird auch Grondeth nicht drum herumkommen, sich der neuen Zeit und der Moderne anzupassen und wie lange können sie ihr Geheimnis noch vor den Menschen verstecken?


Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean. Unsere Storyline ist eigenständig und unabhänig und bietet sehr viele Möglichkeiten für spannendes Rollenspiel, interessante Plots und eure ganz eigenen Geschichten. Schaut doch gerne mal vorbei und seht euch um, wir freuen uns auf euch.




|
23.08.2021 13:33 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Carry On Wayward Son » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Grondeth
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt